Menü
Telefon: 0251/211405
Öffnungszeiten: Di: 09:00 - 18:00 Uhr, Mi: 9:00 - 20:00 Uhr, Do. u. Fr. 9:00 - 18:00 Uhr, Sa: 9:00 - 14:00 Uhr

Azubi@work Award 2022/23

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Azubi@work Award geht erfolgreich in die nächste Runde!
Dieser digitaler Azubi Wettbewerb ist für alle Auszubildenden vom ersten bis zum dritten Lehrjahr!

Während des Lockdowns kam die Idee!

Unsere Azubis (Friseursalon Sandra Hefel) haben dieses Projekt kreiert und ins Leben gerufen, von und für Azubis!

2020/21 ist das Projekt an den Start gegangen und wurde als sehr erfolgreich ausgezeichnet und auch im Fachmagazin „Top Hair“ wurde von ihm groß berichtet! Unterstützung findet der Azubi@work Award von der Firma Wella.

Wettbewerbe für unseren Nachwuchs waren früher zahlreich und immer eine tolle Möglichkeit für die Entwicklung des Nachwuchs im Handwerk, heute gibt es leider kaum bis gar keine Möglichkeiten mehr…

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer*innen! Hier finden Sie alle Informationen 

Ich stehe Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.

Gerne kommen unsere Azubis auch in die Berufsschule/ Innungen und Kammern um das Projekt lebendig zu präsentieren

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Hefel - Inhaberin

Mehr zum Ablauf des Azubi@Work Award findest du hier

Attraktiver Ausbildungsbetrieb